[Lars Kramer]

hatcreek.de [IT-Dienstleister | Hardware | Software | Netzwerk | Internet | (Home)Office]

  • Ich halte Sie nicht nur knapp über Wasser
    Gemeinsam holen wir das Maximale für Sie raus
  • den richtigen Weg
    finden
  • Den Überblick
    behalten
  • Mit dem notwendigen Auge
    für Details
  • Wichtiges
    fokussieren
  • Oberwasser
    behalten

Technische Serviceleistungen

Auf Ihre Geräte sind Sie angewiesen, lassen Sie nur Personen ran, die wissen was sie tun. Für folgende Themen sind Sie bei mir an der richtigen Adresse:

  • Einrichten von Büros und Homeoffice (PC, Notebook, Drucker, Scanner, Netzwerk, Software, etc)
  • Pflege, Support und Service - auch per Fernwartung
  • Einrichten Ihres Heim-PCs und Heimnetzwerkes nach Ihren Anforderungen
  • Fehleranalysen und Reparaturen
  • Systembereinigung (Viren, Trojaner, sonstige Mal- und Adware)
  • Systembeschleunigung durch gezielte Aufrüstung und / oder "Entrümpelung"
  • Datensicherung (manuell oder automatisiert)
  • Systemwiederherstellung / Backup 
  • Datenwiederherstellung
  • Neuinstallation / weitere Installationen / Erweiterungen
  • Internetanwendungen (Lösungen für Webkonferenzen, Videotelefonie, VPN, Online-Seminare, Cloud, etc.)
  • Beratungen und Bedarfsermittlungen

Ist Ihr Bedarf nicht aufgelistet? Fragen Sie gerne bei mir nach.

Alles ohne Risiko durch vorhergehendes Angebot 


Zum Fernwartungsmodul


Einige Tipps: 

Es muss nicht immer gleich was Neues sein. Oftmals ist etwas mehr Leistung durch geziehlte Aufrüstung günstig zu haben. Das Ersetzen von einzelnen Komponenten wie z.B. Festplatten oder Grafikkarten kann ebenfalls bares Geld sparen. Sind Ihre Daten sicher? Nach einem Festplattencrash sind oftmals wichtige unwiederbringliche Daten verloren. Legen Sie daher regelmässig Sicherungen an. Wir beraten Sie gern. Viren, Trojaner und andere Schadsoftware sind eine grosse Gefahr. Stellen Sie sicher Sie über einen aktuellen Virenscanner und eine Firewall verfügen und führen Sie regelmässige Systemscans durch Ist es schon passiert? Wir helfen Ihnen gerne weiter!